Nein, wir Frauen reden nicht nur über Stricken und Kochrezepte, sondern über alle Themen, die uns in der heutigen Zeit als moderne Frauen, Mütter und Christinnen betreffen und interessieren.

Darum treffen wir Frauen uns am 2. Mittwoch des Monats, jeweils um 9:30 Uhr zum Frühstück in den hinteren Gemeinderäumen. Gemeinschaft, Beziehungen knüpfen oder intensivieren. Gespräche über Gott und die Welt, dazu laden wir herzlich ein.

Wer noch dazukommen möchte ist herzlich eingeladen.

(Kaffee, Brötchen und Butter/Margarine werden besorgt, aber jede bringe mit, was sie sonst noch braucht…)

Ansprechpartner: Inge Hergert

Bitte schauen sie in unserem Kalender nach, ob die Veranstaltung stattfindet, oder kontaktieren sie (insbesondere bei Veranstaltungen „nach Absprache“) den jeweiligen Ansprechpartner, damit sie nicht vergebens kommen, falls die Veranstaltung ausfällt oder verlegt wurde.